The new generation of KTM Duke 390 made its global … Duke 200, Duke 250, Duke 390, Ktm RC125, RC200, RC390 There is an all ne… Doch geht es bei der neuen 890 Adventure nur darum die Euro5-Norm... Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern. Knapp unterhalb von 3000 Touren legt das Triebwerk freudig los, verkündet gleich zu Beginn, dass es ihm nicht an Spritzigkeit mangelt. E&E aus Italien hat jetzt einfach eine... Federbein und Gabel (von Hersteller WP) überarbeitet. Jul — Bis 10500 Umdrehungen zieht der kleine Racker durch, dann setzt der Begrenzer dem regen Treiben ein Ende. Bookmark us and keep checking back for KTM Motorcycles 0-60 mph updates, since we constantly upload new 0 to 60 mph and quarter mile statistics. … KTM 390 Adventure has a seat height of 855 mm which is too much for an average Indian rider. Die Hand muss sich ganz schön strecken, um den etwas zu weit weg stehenden, nicht verstellbaren Kupplungshebel zu ziehen. Der Motor ist bedienungsfreundlich, der Windschutz ist vorhanden, die Sitzposition entspannt. 2017 KTM Duke 390 0-100. 0-100 should be right under 6 seconds. Diesmal mit dem Ziel die A2-Führerscheinklasse zu erobern, wurde in das Chassis der 125 Duke ein 373,2ccm großer Einzylinder gepflanzt, wodurch sich die 390 Duke zu einer kleinen Rakete verwandelte. 2019 KTM Duke 390 Safety Features. Wie auch? 4. The top speed could also be higher based on the rider's weight. He wanted KTM to come up with a solution so that it can be enjoyed by all the riders equally. Ihr Handling ist ultra-agil und leicht, das verstellbare Fahrwerk lässt einem selbst die Wahl zwischen Komfort und Attacke. Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Die KTM 390 Duke, die wie ihre kleinen Schwestern bei Bajaj in Indien produziert wird, ist voll in ihrem Element. Die 390 Duke als eines der noch ganz jungen jüngstes Modelle in der KTM-Erfolgsgeschichte ist nicht nur eine feinsinnige Gratwanderung zwischen dezentem Hubraum und spektakulären Fahrleistungen, sie ist möglicherweise sogar eine der wichtigsten neuen KTMs überhaupt – und sie wird mit ziemlicher Sicherheit auch die zukünftige Modellpalette anderer Hersteller beeinflussen. Lediglich bei Geschwindigkeiten oberhalb von 130 km/h ebbt der Vortrieb langsam ab, und auch bei derben Steigungen wäre das ein oder andere PS mehr wünschenswert. Händler 2017 KTM Duke 390 0-100. Außerdem wurde sie mit einem hochmodernen TFT-Display ausgestattet, das in dieser Klasse ihres Gleichen sucht. Naked Bike KTM 390 Duke, Honda CB 500 F und BMW G 310 R Naked Bikes bis 48 PS im Test. Die Ausfahrt rund um Salzburg kann beginnen. Die Mehrleistung verkraftet es ohne jegliche Auffälligkeit. KTM 390 Duke. Die Vorstellung allein ist schon unvernünftig. Da muss man schon genauer hinschauen. I found this video of the KTM Duke 390 getting up to top speed. Explore Our Forums. Das schicke LED-Rücklicht, die gut sichtbaren LED-Blinker und die einmaligen, beleuchteten Schalter komplettieren das Bild eines modernen Einsteigerbikes. Doch zahlt sich das Upgrade... Test der neuen Mittelklasse-Reiseenduro von KTM in Griechenland. Eine echte Ansage ist auch der Preis. It was launched in India on 23rd Feb 2017, at a starting price of INR 2.25 lakh. aus Wien, Händler Wer als ausgewachsener Homo sapiens Sorge hat, dass man auf dem motorisierten Drahtesel wie auf einem Pocketbike hockt, der irrt – zumindest zum Teil. Aug — Doch ein Blick auf die Eckdaten der neuen KTM 390 Duke reicht aus, und die schlummernden Frühlingsgefühle erwachen zum Leben, kennen kein Halten mehr. 11. Wirklich klein ist die neue Duke allerdings nicht mehr. Die Duke-Familie wird größer – zumindest was den Hubraum betrifft. Allein der Radstand von minimalistischen 1,37 Metern sowie die schmale Taille erinnern mehr an ein Fahrrad als an ein Krad. Mit ihrem guten Leistungsgewicht und dem flinken Handling ist die KTM 390 eine beliebte Wahl für Fahranfänger. The first thing that will catch your attention on the new motorcycle is its new split LED headlamps which have made the front face look even more aggressive that what it already was. He says that the bike's chain was loose and he therefore could not push the bike any further. Informationsfülle fast wie bei einem Tourer: klasse Cockpit. All KTM Bikes 0-100 Kmph time - Duke, RC & Adventure 390. Nov — MotorWassergekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile, Schlepphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 46 mm, geregelter Katalysator, Batterie 12 V/8 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, X-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 45:14.Bohrung x Hub 89,0 x 60,0 mmHubraum 375 cm³Verdichtungsverhältnis 12,9:1Nennleistung 32,0 kW (44 PS) bei 9500/minMax. Neue Farben wie die CB 500 F und CB 500 X bekommt... Bei Harley-Davidson hadert man immer noch mit einem kleinen neuen Einsteigermodell. Der Tank wurde entwickelt, um der KTM RC 390 eine supersportliche Optik zu verpassen, ohne ihre exzellente Ergonomie zu beeinflussen. Einsteigen, aufsteigen und nie mehr absteigen wollen – offen A2-taugliche Roadster bieten großen Spaß zum kleinen Taler. Die Dämpfung und das Chassis der KTM 390 Duke überzeugen auf ganzer Linie. Deshalb findet man am Gebrauchtmarkt auch viele Exemplare, die einen neuen Besitzer suchen. Jul — Die neue KTM 390 Duke mit 44 PS bei 150 Kilo verspricht mordsmäßigen Fahrspaß. Im April 2018 rollte eine KTM 790 Duke in die Redaktionstiefgarage. Allein der Radstand von minimalistischen 1,37 Metern sowie die schmale Taille erinnern mehr an ein Fahrrad als an ein Krad. Einen kleinen Augenblick bitte,die technischen Daten werden geladen... Nur kurz nach dem Erfolg mit dem 125er Ableger, stellte KTM die 390 Duke vor. KTM Duke 390 Old vs New 0-100 kmph – Which one is faster? Later in the video he does the 0-100 kmph run. Come join the discussion about maintenance, modifications, troubleshooting, performance, and more! Aber dafür muss man solch eine grazile Erscheinung eben mögen. bis 24 Monate GarantieTeilzahlung € 109,-. Which can produce the max power of 43.50 bhp @9,000 rpm and the max torque of 35 NM @7,000 rpm, It has single cylinder and 4 valves per cylinder and has fuel injection as fuel delivery system and has liquid cooled as cooling system. Neben nicht durchgehend makelloser Verarbeitung (kann man verschmerzen angesichts des sportlich gerechneten Preises) und einer etwas teigigen Bremse mussten wir bislang vor allem ein eher lasches, mehr dem Federn als dem Dämpfen verpflichtetes … Und zumindest in dieser Drehzahlregion liefert der neue Motor Power pur. Ein bisschen Wahnsinn darf man den Ingenieuren bei der erneuten Aufstockung an Hubraum und Leistung gewiss attestieren. KTM arbeitet an einer noch schärferen 1290er Super Duke. The new generation of KTM Duke 390 made its global debut at the 2016 EICMA in Milan on 8th November 2016. Den Komfort eines Reisetourers darf man also nicht erwarten. Das Fahrwerk entpuppt sich als Musterknabe. Zunächst gab es... Seit 2013 gibt Yamaha ordentlich Gas bei den Yard Builts, auch wenn die... © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG. Wenn man mit diesem Motorrad auf engstem Raum wenden will, kann man einfach absteigen, kurz das Heck lupfen und die Kiste auf der Stelle drehen. Damit lässt sich die KTM 390 Duke so flott und ohne potenziellen Kontrollverlust aus der Schräglage herausbeschleunigen, dass man sich zunächst kein PS mehr wünscht. Ermahnen die noch leicht feuchten Straßen zu behutsamer Fahrweise, gibt der Tourguide auf den kurvigen Singletracks ordentlich Zunder, hat offenbar Vertrauen in die Reifen. Nach nur 2 Jahren bekommt die KTM 790 Adventure schon eine Nachfolgerin. Selbst schnelle Kurven über 120 km/h meistert die 390er mit stoischer Neutralität und Zielgenauigkeit. The top speed hit by this rider on the bike was 160 km/h. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der KTM 390 Duke von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. Basis des Modells ist das bereits seit 2013 angebotene KTM-Modell 390 Duke, dessen Einzylindermotor in einen bestehenden 125er Motorradrahmen eingebaut … The KTM 390 Duke and RC 390 are 373.2 cc (22.77 cu in) displacement single-cylinder engine motorcycles assembled by Bajaj Auto, and KTM Asia Motorcycle Manufacturing, Inc. (KAMMI) for the Austrian manufacturer KTM. Neben zwei Tageskilometerzählern, Durchschnittsverbrauch (der nach 140 Kilometern laut Anzeige etwa 3,4 l/100 km betrug), Tankuhr und Ganganzeige hat die KTM 390 Duke sogar einen einstellbaren Schaltblitz. I have a 2017 Duke 390 (Orange) and I'll try to answer this as truly applicable to me as possible. Das Scalpel gegen das Super Scalpel. Nur kurz nach dem Erfolg mit dem 125er Ableger, stellte KTM die 390 Duke vor. Das breite nutzbare Drehzahlband macht den Eintopf verdammt alltagstauglich. aus Niederösterreich, Händler Drehmoment 35 Nm bei 7250/min, FahrwerkGitterrohrrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Alumi-nium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Vierkolben-Festsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 230 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS.Alu-Gussräder 3.00 x 17; 4.00 x 17Reifen 110/70 ZR 17; 150/60 ZR 17Bereifung im Test Metzeler Sportec M5 InteractMaße + GewichtRadstand 1367 mm, Lenkkopfwinkel 65,0 Grad, Nachlauf 94 mm, Federweg v/h 150/150 mm, Sitzhöhe 800 mm, Trockengewicht 139 kg, Tankinhalt 11,0 Liter.Garantie zwei JahreFarben Weiss/Schwarz/OrangePreis 4995 EuroNebenkosten 200 Euro. Die KTM 390 Duke ist nicht auf den ersten Blick von ihren kleinen Schwestern zu unterscheiden. Wenn man mit diesem Motorrad auf engstem Raum wenden will, kann man einfach absteigen, kurz das Heck lupfen und die Kiste auf der Stelle drehen. Hi. Wolf hat versucht, es herauszufinden und war zwei... Alt gegen Neu - Ist die 890 Adventure einen Aufstieg wert? Bis 6000 steigt die Leistung gleichmäßig an, um bei 7000 Umdrehungen einen für diesen Hubraum beachtlichen Punch zu setzen. He wanted KTM to come up with a solution so that it can be enjoyed by all the riders equally. Beim ersten Schieben, Wenden und Rangieren wird die Vermutung genährt: Handlicher geht es nicht. Okt — Gelungen war bereits die Vorstellung der Duke 390 vor vier Jahren, jetzt legten die Entwickler aus Österreich in Indien noch einen drauf. Die Österreicher packen tatsächlich einen neu konstruierten, 375 Kubikzentimeter großen Eintopf in das Chassis der seit 2011 erhältlichen 125 Duke, die es seit letztem Jahr ebenso als 200er am Markt gibt. aus Salzburg, Händler aus Oberösterreich, Händler Bei diesen Daten fragt man sich zu Recht, wie der Stahl-Gitterrohrrahmen den gestärkten Antrieb in Schach halten soll, wie die Fahrwerksgeometrie das Leistungsplus verkraftet? Mit dem Modelljahr 2017 wurde der KTM 390 Duke ein umfangreiches Upgrade verpasst, wodurch sie der großen Schwester 1290 Super Duke R zum Verwechseln ähnlich sieht. Es gibt kaum einen Radius, den die Duke nicht nehmen kann, so leichtfüßig wuselt sie durchs Geläuf. Anhänger imposanter Big Bikes schimpfen die Bonsai-Duke nicht unbegründet Kindermotorrad. Aber: Die in Indien produzierte, global erfolgreiche KTM 390 Duke ist nicht perfekt. Die 390 Duke ist ein beliebtes Einsteigermotorrad. Ashwin Ram N P. June 6, 2017. Aber die KTM-Verantwortlichen werden schon wissen, was sie da tun. Größerer Motor, dickerer Krümmer, mächtiger Vorschalldämpfer und ein Schriftzug auf der Tankabdeckung geben dem kundigen Beobachter Aufschluss. KTM 390 Duke: 152 Kilo – ist leicht gleich handlich? The ride comfort felt pretty good and the there was enough suspension travel as well. As aforementioned, the new Duke 390 borrows its styling inspiration from the more aggressive Super Duke. You can connect bluetooth and audio by pairing your smart phone and it allows you to control music and calls via a toggle switch on the left switchgear. Fazit: KTM 390 Duke Eigentlich ist es ja unglaublich, wie viel Spaß man mit weniger als 50 PS haben kann. aus Vorarlberg, Händler Beim ersten Zwischenstopp erfolgt die Aufklärung: Während 125er und 200er auf Sohlen des indischen Herstellers MRF stehen, die für ihren Nassgrip bisher nicht sonderlich bekannt sind, trägt die europäische Version der KTM 390 Duke den bewährten M5 Interact von Metzeler – und zwar serienmäßig, wie KTM bestätigt. KTM ist Global Player – und erobert nicht zuletzt Dank der kleinen Dukes den Weltmarkt.Wir fühlten der 390er Duke auf den Zahn. aus Tirol. Diese ist nicht nur auf die Abmessungen und das niedrige Gewicht von 150 Kilogramm bei einem mit elf Litern Kra… Naked Bike bleibt eben doch Naked Bike. Immer in die Lücke reinstechen, ist ihr Credo. Die Modellpflege der Honda CBR 500 R widmet sich ausschließlich der Euro 5-Homologation. Was … Hersteller-Statements zum Thema Motorradlärm, Klappenauspuff, Euro 5b, neue Messverfahren, Milwaukee-Enduro wird am 22.2. präsentiert. Nov — Für 2020 stellt KTM zwei mächtige Naked Bikes an den Start, die im Herzen zwar gleich sind, doch... Wie schlägt sich KTM’s neuer Nakedbike-Alleskönner? Das ist in dieser Klasse wirklich einmalig. Oder etwa nicht? Auch die verbleibenden Kilometer bis zur nächstfälligen Inspektion werden dem Fahrer mitgeteilt. Duke 200, Duke 250, Duke 390, Ktm RC125, RC200, RC390 New 2017 KTM Duke 390 0-100: 0-100 km/h: 5.6 secs: There are controls for the trip meters, time and date as well. You can connect bluetooth and audio by pairing your smart phone and it allows you to control music and calls via a toggle switch on the left switchgear. KTM duke 390 vs KTM RC 390 This bike comes with 373.2 cc single cylinder, 4-stroke, 4-valve, DOHC engine. aus Tirol, Privat The KTM Duke 390 will get dual channel ABS by Bosch. Denn was die Ergonomie betrifft, meckern selbst Personen mit 90 Kilogramm und 1,86 Metern nicht rum, fühlen sich auf der KTM gut aufgehoben. Da wildert man gern von Kehre zu Kehre, kann zumindest dort mit hubraumstärkeren Motorrädern mithalten. Da es das aber nicht gibt, muss man stets mit Schwung ums Eck. Mit 4995 Euro ist die KTM 390 Duke inklusive ABS ein ernst zu nehmender Konkurrent auf der Bühne der günstigen Einsteigerbikes. Thanks you for asking this important question. Die Abmessungen sind identisch. Ihre sportliche Abstimmung mit der Vorderrad-orientierten Sitzposition macht sie zu einem wahren Kurvenräuber - im Winkelwerk braucht man nicht mehr. Wenig Gewicht, kurze Abmessungen, ordentlich Druck: Mutti hätte so was früher verboten. 9. Kurve folgt auf Kurve. I have a 2017 Duke 390 (Orange) and I'll try to answer this as truly applicable to me as possible. Die einzylindrige Duke wurde von 1994 bis 1999, die Duke II von 1999 bis 2006 gebaut. 16. Zonko, Poky und Dennis waren für Euch in der schönen und kurvigen Buckligen Welt, in Niederösterreich unterwegs, um die brandneue KTM... Jetzt downloaden und kaufen, beobachten und verkaufen. Mehr Platz für Große auf der KTM 390 Duke. Einsteigerfreundlichkeit par excellence! KTM 390 Duke im Test bei MOTORRAD. Wie fährt die KTM 890 Duke R auf der Rennstrecke? KTM hat mit dem kräftig überarbeiteten Puristen-Roadster 390 Duke die Messlatte in der ambitionierten Mittelklasse höher gelegt. Thanks you for asking this important question. The bikes were developed under a joint program of Bajaj and KTM engineers, in which the concept was developed in Austria, while everything else, including design and … All KTM Bikes 0-100 Kmph time - Duke, RC & Adventure 390. Das Motorrad ist ja bestimmt von Beginn an auf diese Mehrleistung ausgelegt worden. List of KTM Motorcycles performance specs Welcome to the most complete KTM Motorcycle 0-60 & quarter mile times resource online offering a comprehensive index of KTM 0 to 60 motorcycle specs, including the KTM 990 Adventure Dakar Edition, KTM RC8R, KTM 1290 Super Duke and many more! Sie zu einer gepflegten Landstraßenrunde ausführen und kennenlernen! Die Leistung von 44 PS, kombiniert mit dem Trockengewicht von 149kg versprechen bei jeder Ausfahrt Unmengen an Spaß, ohne die Geldbörse zu belasten. Auf 1000PS.de findest du Berichte und Gebrauchte speziell für Deutschland.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Die Honda CB 500 F gehört zu den beliebtesten Motorrädern der A2-tauglichen 48-PS-Klasse. KTM genießt den Ruf exzellente Offroad-Bikes zu bauen, aber wie gut schlägt sich die 790 Adventure R im direkten Vergleich zur bärenstarken... 22. Hier gibt es die Abschlussbilanz. The ride comfort felt pretty good and the there was enough suspension travel as well. Fazit: KTM 390 Adventure Die KTM 390 Adventure ist ein echtes Universaltalent. Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot aller gebrauchten KTM 390 Duke, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein. Dann bekommt man zwar keinen satten Vorschlagshammer-Werkbank-Sound auf die Ohren, doch fetter als das Säuseln der 125er oder der 200er stampft das 44 PS starke Triebwerk allemal. Letztes Jahr war sie sogar die meistverkaufte KTM. Hält man Ausschau nach gebrauchten KTM 390 Duke, kann man jede Menge Geld sparen: gebrauchte KTM 390 Duke in Deutschland. New 2017 KTM Duke 390 0-100: 0-100 km/h: 5.6 secs: There are controls for the trip meters, time and date as well. Fast pubertär unanständig wie ein aufgepumpter VW Käfer. Für alle Geräuschexperten gilt: warten, bis der Kolben nach etwas bemühtem Einsatz des Anlassers von selbst die Arbeit verrichtet und sich akustisch zur Geltung bringt. Mit der 890 Adventure bekommt die 790er Adventure von KTM schon nach nur zwei Jahren eine Nachfolgerin. Ja, richtig verstanden, im Vergleich zur 125er hat der Neuzugang in der Duke-Familie nicht nur einen um das Dreifache gestiegenen Hubraum, sondern schickt auch dreimal so viele Pferde in Richtung Kurbelwelle. aus Steiermark, Händler Die kleine KTM 390 Duke hält sich seit ihrem Erscheinen 2013 erfolgreich unter den beliebtesten Bikes. Es ist nie zu kalt, um echte Reiseenduros zu testen – und als solche waren die 790 Adventure-Modelle von KTM ebenso bekannt wie beliebt.... 7. The split headlight unit gets a total of 20 separate LED’s, and an inverted U-shaped LED daytime running lamps. KTM Duke ist ein Motorrad des österreichischen Motorradherstellers KTM.. Sofort folgt die nächste Überraschung. An diesen Eckdaten müsste sich die Konkurrenz eigentlich die Zähne ausbeißen. Einsteigerfreundlichkeit par excellence! Die KTM RC 390 ist ein Sportmotorrad des österreichischen Herstellers KTM, das als Straßenversion für Stufenführerschein-Einsteiger sowie in einer modifizierten Rennversion für den ADAC Junior Cup seit 2014 angeboten wird.. Zwischengeraden meistert sie dabei selbstbewusst. Mit einem leichten Kick des Vorderfußes rastet der erste, später auch alle weiteren Gänge butterweich ein. The front disc brake will be the same four-piston radial fixed caliper one with a 320mm disc. Later in the video he does the 0-100 kmph run. Somit steht auch der längeren Reise nichts im Weg. ... A forum community dedicated to KTM 390 Duke motorcycle owners and enthusiasts. Wieviel Sinn oder Unsinn machen 175 PS und Launch Control in einem Reisemotorrad? The bikes were developed under a joint program of Bajaj and KTM engineers, in which the concept was developed in Austria, while everything else, including design and … Nov — Well done Duke, KTM. Von hier aus hat sie den 50.000 km-Marathon angetreten.

Ark Crystal Isles Biber Dämme Map, Bezirk Mittelfranken Sozialreferat Mitarbeiter, Kindergeburtstag Deko Einhorn, Kindergeburtstag Deko Einhorn, Baby 9 Monate Milchbedarf, 11 Bit Studios Investor Relations, Mixed Tenses übungsblätter, Signal Messenger Fett Schreiben, Mac Verliert Smb Verbindung, Hp Laptop Pfeiltasten Funktionieren Nicht,